Das sind so Sachen, die wir noch lustig finden.
>>Zurück

Wie wär es denn hiermit? Der Görk Frisurenwettbewerb:
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/gallery2.html


Die Web-Site für diejenigen, die (noch) gerne zum Zahnarzt gehen:
http://www.zahnarzt-dr-junk.de/zahnarzt/zahnarzt.htm

 
Hier ist noch unser Übervater: Papa Görk mit dem Hund. Er sagt, er sei sein Vater. Görk ist 30 Jahre alt und sorgt während seiner Arbeitszeit dafür, daß alle Kühe im Rheinland mit Ohrmarken versehen sind. Ein richtiger Tierfreund, hat sogar ein Tatoo von einem Wolf auf dem Oberarm und stinkt aus dem Mund wie ein Tiger.
http://www.ndh.net/home/schueler/demona/pflegeeltern.htm
http://www.kiruna.de/eltern.htm (Hier mit langen Haaren)

Noch so ein Görk, der Zauberpilze isst und dann leuchtet. Die waren wohl aus Tschernobyl.
http://www.zauberpilz.com/forumold/Zauberpilz%20Forum-%20Bin%20wieder%20da%20Goerk.htm
Jetzt haben wir es rausgefunden: Die Görkfamilie hat ein Problem mit der Monarchie: Hier die Urteilsverkündung des Prozesses von den Görks gegen die Queen. Yo, Gangsta!
http://decision.tcc-cci.gc.ca/en/2001/html/2001tcc20001763.html


Die Frage hat sich mir schon öfters gestellt: Was schreibt man in ein Gästebuch eines Pizzaservice?
- ier händ isi pizzene!!
- Ihr macht echt fett Gute Spagetti und die Portion ist echt edel nur mehr Sauce wehre besser.
- Pitchler, yepsi dini füdli
Super, nicht?
http://www.pizza-blitz.ch/gaestebuch/guestbook.php


 
Wenn man zu viel Zeit hat:
http://www.superbad.com


 
Der G. W. Bush ist doch ein Schimpanse.
Mehr Bilder unter:
http://www.bushorchimp.com/


So haben wir auch angefangen:
http://www.rockschool.com/

 

Solche Frisuren würden wir auch gerne haben:
http://www.mulletsgalore.com
 

Wird laufend ergänzt.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
>>Zurück